Ritter beim Bogenschiessen

Ritter beim Bogenschiessen

3.948 4

Herbert2


kostenloses Benutzerkonto, Johannesburg

Ritter beim Bogenschiessen

Fúr diese Aufnahmen habe ich zirka 100 Bilder sausen lassen bis es mir gelungen ist im Mittelbild den Pfeil gerade zu erwischen wie er den Bogen verlässt.

Kommentare 4

  • Foto-Setterich 2. September 2010, 0:00

    Ja so ein Pfeil ist schon irre schnell.

    Klasse festgehalten.

    Gruß
    Peter
  • Jens R. Diercks 7. August 2010, 11:35

    Ich schließe mich der @Anja an, schön mal wieder etwas "Gemischtes" aus Europa und Afrika von Dir zu sehen.
    LG
    Jens
  • Herbert2 7. August 2010, 7:01

    Hi Anja , das Bild ist von der Burg Olbrück in Germany, der Ritter hat vielleicht 5x geschossen aber ich habe die Kamera mit 6 Bilder / Sekunde sausen gelassen und dadurch sind soviele Bilder zusammengekommen. Mit Einzelbildern ist es nahezu unmöglich den abschwirrenden Pfeil zu erwischen. Ich habe abgedrückt als er gezielt hat und die Kamera laufen lassen bis der Pfeil weg war. Dann muss man sich die Bilder anschauen ob eines dabei ist das man haben möchte. Der Pfeil ist so schnell dass es bei 6 Bildern / Sekunde ein paarmal nicht gelungen ist den Pfeil richtig beim Abflug zu erwischen.
    Grüsse Herbert
  • Anja Hass 7. August 2010, 6:36

    Seit wann gibt es denn in Afrika Ritter???? :-))))))))))
    Und.... mußte der arme Kerl so oft schießen, damit Du das Foto hin bekommst?

    Was man nicht alles tut! :-)

    Schön, daß man noch mal was von Dir hört!

    LG Anja