Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 5

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Riss

digital.
vor unserem haus...

Kommentare 5

  • See You 11. Februar 2003, 18:26

    oho, sehe deine bildsprache verselbständigt sich und wird abstrakter :-) bin ja mal gespannt, auch der digitalfotos wegen..
  • Klaus Kraiger 10. Februar 2003, 19:52

    Ich habe was ähnliches mal in Farbe probiert. :-)

    Gruß Klaus
  • Sylvia Mancini 10. Februar 2003, 19:50

    Zum Ansehen ein klein wenig mehr Abstand zum Bildschirm als sonst...dann sind die Kontraste immer noch da...aber ein bisschen im Fluss, jetzt...wie eine Kohlezeichnung die Wirkung...doch, mag ich...
  • Klaus Kraiger 10. Februar 2003, 18:54

    Ich finde, gerade die Kontraste passen hier sehr gut.
    Wenn man mag, kann man - durch die unterschiedliche Rasterung - sogar leichte Reliefs ausmachen. :-)
    Gefällt mir einfach.
    Gruß Klaus
  • Michael Schoemaker 10. Februar 2003, 18:45

    beton, als bodenbelag. letzten endes muss ich eike recht geben, bei den kontrasten habe ich wohl ein wenig übertrieben...
    :-))
    michael