Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ripshorster Brücke - Traffic

Ripshorster Brücke - Traffic

4.805 24

Dieter Golland


Premium (Complete), Oberhausen

Ripshorster Brücke - Traffic

Ripshorster Brücke – Traffic

Frei nach Mark Twain: „Gerüchte über mein ableben sind stark übertrieben“
Ich bin zwar gesundheitlich noch nicht wieder auf der Höhe aber auf dem Weg dorthin.

Eigentlich wollte ich solange warten bis das Abendrot unter der Brücke scheint. Leider hatte sich dann an dem Abend der Himmel noch zugezogen. Aber die Spannung durch den durchfahrenden Zug entschädigt ein wenig.

Unterwegs mit Thorben Vogel und Martin Lindberg

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 16-35, Blende F11, Brennweite 18mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht, Belichtungsreihe 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64-128s, Photoshop
Aufgenommen am 27.06.2015 22:55

Kommentare 24