6.196 5

Cassia P.


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Kommentare 5

  • Jörg Kallweit 30. Juni 2009, 0:05

    Ja die Seele kann jetzt in Frieden ruhen, machs gut Jacko, ich tanze an gedenken an dich!!!


    Jörg
  • Black Pearl Design 28. Juni 2009, 19:27

    Eine Legende lebt weiter...
    Seine Musik wird uns weiter begleiten...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 28. Juni 2009, 14:40

    Wir werden ihn nie VERGESSEN !!!!!!!!!
    Danke für Dein Bild in der NEUEN SEKTION und für Deine Zeilen !!!!
    VG Samson
  • tru.de 28. Juni 2009, 14:02

    *
  • Gunter Linke 28. Juni 2009, 13:16

    Ich war nie sein Fan, aber ich mochte seine Musik. Er war ein genialer Musiker, ein Pionier in Sachen Pop, Dance, Liveshow und Videoclip, seine Musik aber bleibt uns für immer, über alles andere kann man streiten, denn er war auch ein ewig ausgenutzter, einsamer Mensch, dem nicht nur seine gesamte Kindheit und Jugend aus Gründen des Kommerz genommen wurde, sondern der auch seelisch bis zum Ende daran litt.
    GG
    Tschüß Michael
    In Memoriam Michael Jackson
    In Memoriam Michael Jackson
    Gunter Linke