Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 8

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 8

  • Klaus Arator 11. März 2007, 21:46

    Requiescat in pace.....
    Ein würdiger Titel zu deinem Bild. Dir Kombination Grabstein und Kapelle passt sehr gut!
    Ein gutes Bild!
    LG
    Klaus
  • Heinz Seelbach 11. März 2007, 19:23

    Schönes Motiv, fein fotografiert, gefällt mir!
    LG Heinz
  • Rolf Regler 11. März 2007, 18:08

    Feine Aufnahme, bis auf den Kontrast, da hätte man schon noch ein bißchen probieren können ;-)

    Gruß Rolf

    @Helmut: R.I.P = Rest in Peace, oder Ruhe in Frieden
  • Helmut - Winkel 11. März 2007, 15:48

    Ich stimme Marco zu. Das Bild wirkt einerseits würdevoll und andererseits hoffnungsfroh auf mich, den Betrachter. Aber das ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Bildgestaltung und Kontrast finde ich auch ok.
    Was heißt R.I.P., Michael?
    LG Helmut
  • Marco Gi 11. März 2007, 3:50

    Sehr schön wie Du die Kapelle ins Bild eingebaut hast und das in Hochformat.
    Gefällt mir sehr gut,das Bild hat nichts düsteres und strahlt trotzdem Ruhe aus.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco
  • paules 10. März 2007, 22:02

    Mir gefällts....aber es wird Frühling...Gruß Paul
  • FERN-ARTs 10. März 2007, 17:00

    is nen bissel weing kontrast drin ...motiv ist aber genial....schade nur das links noch was dunkles ins bild rakt...sonst perfekt..lg snoopy
  • steve marxen 10. März 2007, 13:57

    cool