Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.664 31

Sylvia Schulz


Premium (World), Göppingen

Rios de Janeiro

Es war eine erlebnisreiche Reise, 5 Tage verbrachten wir in Rio, waren im Regenwald, auf dem Zuckerhut, sind hoch zur Jesusstatue, gefahrendien, haben Stadt durchquert und alles bei 38 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit. Am besten hielt man es am Cocacobana Strand aus....

Kommentare 31

  • Horst Sternitzke 17. August 2018, 16:50

    Diese grandiose Rio-Impression
    beeindruckt ungemein
    und kommt in einem fantastischen Licht fotogen rüber.
    Sylvia, danke für diese gelungene Dokumentation.
    LG. Horst
  • struz 5. April 2018, 17:20

    Eine fantastische Aufnahme, mit diesem herrlichem Blick auf diese Stadt.
    Gruß Struz
  • Petra I. Henning 1. April 2018, 20:42

    Beeindruckende Aufnahme !!
    LG Petra
  • Gerlinde Weninger 31. März 2018, 11:21

    schnell gesagt, vie erlebt und sehr schön gezeigt die gegensätze von landschaft und stadtlandschaft!
    Frohe Ostern und ein Servus von Gerlinde
  • Günter Nau 29. März 2018, 18:31

    Und gerade jetzt hört man so viele schlimme Geschichten über Rio, ich meine die kriminelle Situation dort.
    Grüße Günter
  • Karl-Heinz Klein 29. März 2018, 17:25

    grandios, hier oben zu stehen und die Stadt so vor sich zu haben, diese Landschaft hier, genial...beeindruckend schön.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • gre. 28. März 2018, 21:54

    Eine Großstadt erobert die Natur.......gut gezeigt.
    LG gre.
  • tanu676 28. März 2018, 17:56

    unglaublich eindrücklich was du hier zeigst
    hier sieht man gut wie der Mensch die Natur zerstört
    lg tanu
  • Takis.K 28. März 2018, 11:58

    Eine wunderschöne außergewöhnliche Stadt hast du prima festgehalten Sylvia!
    VG Christos
  • Astrid Buschmann 28. März 2018, 11:28

    Der Ausblick ist beeindruckend und die klimatischen Verhältnisse sicher gewöhnungsbedürftig..
    LG Astrid
  • aeschlih 28. März 2018, 11:13

    Wunderbarere Skyline von Rio, da kommen bei mir Erinnerungen hoch auch ich habe diese Reise vor schon längerer Zeit gemacht und ich erinnere mich gerne daran zurück, es war einer meiner schönsten Reisen :-)
    LG Hilde
  • Vera Kulow 28. März 2018, 10:46

    Eine ganz fantastische Aufnahme mit herrlichem Weitblick!!!
    LG
    Vera
  • Trübe-Linse 28. März 2018, 10:44

    Eine beeindruckende Kulisse. Das muß man erlebt haben. Gruß Mirko
  • de ceulaer 28. März 2018, 10:04

    Fantastische Sicht von Rio
    lg
  • Karin und Axel Beck 28. März 2018, 5:58

    Da habt ihr eine beeindruckende Reise gemacht!! .... die Aufnahme ist klasse.
    LG
    Karin und Axel

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsbilder
Views 4.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 32.0 mm
ISO 160