Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.012 8

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

riomaggiore,

die erste (von sueden) der cinque terre, sehr malerisch, .. und sehr touristisch

Kommentare 8

  • Katrin Taepke 17. Mai 2005, 22:37

    ja, so find ich es gut: niedriger wasserhorizont und den kontrast der farben zum grau kann man bestens überblicken!
  • The Globetrotter 17. Mai 2005, 20:45

    Ja genau das!!! Es ist wunderbar, ganz grosse Klasse!
    Das erste ist zwar gut, aber das übertrift es um Längen...
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter
    Liebe Grüsse
    Pascal
  • JeAn P. 17. Mai 2005, 20:23

    Schöne Ansicht, die bunten Häuser wirken klasse.
    Gruß Jean P.
  • Dieter Biskamp 17. Mai 2005, 20:21

    danke fuer euer interesse.
    rainer, meine position ist die faehre (wir hatten zuerst versucht, mit dem wagen dorthin zu fahren, war aber aussichtslos, einen parkplatz zu bekommen. sind dan am naechsten tag von portovenere mit der faehre gefahren, man ist dadurch viel flexibler und bekommt ausserdem einen schoeneren blick auf die terre)
  • Helene Kramarcsik 17. Mai 2005, 18:26

    Hallo Dieter!

    Leider war ich mit 3 Monate viel zu lange abwesend. Der Grund dafür ist unter meinem gestrigen Upload
    Pluscarden Abbey # 02
    Pluscarden Abbey # 02
    Helene Kramarcsik
    nachlesbar. Hoffentlich komme ich nun allem Versäumten bald wieder nach.

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut und daher kann ich mich dem allgemeinen Lob nur noch anschließen.

    Gruß Helene
  • Rainer Kolpe 17. Mai 2005, 13:22

    Ich habs letztes Jahr dort nur bis auf die Marmorbrocken des Kais geschafft, - von Deiner Position ist das Panorama unvergleichlich eindrucksvoller.Gut.
    Gruß Rainer
    (Übrigens hab ich Dich auf meiner Buddyliste, weil mich Deine Arbeiten interessieren)
  • Wiltrud Doerk 17. Mai 2005, 9:22

    Das löst Sehnsucht nach dem Süden aus ..., einfach schön!
    LG Wiltrud
  • Brigitte G. 17. Mai 2005, 9:15

    ein sehr malerisches Städtchen, wirklich wunderbar geeignet für Fotomotive. Sieht aus wie ein Gemälde, ganz fein gemacht
    LG Brigitte