Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 12

Christa Fuchs


Basic Mitglied, Waging am See

Rio Tera Secondo

Ein Tag in Venedig im Sept. 2011.
Es war wunderschön. Eine Stadt voller Überraschungen. An jeder Ecke gab es etwas neues zu sehen.

Kommentare 12

  • Christa Fuchs 18. November 2015, 16:25

    @ Werner Kerscher

    Hallo Werner ,
    ich bin sehr zufrieden :-)
    Wirklich schön gemacht und vielen Dank dass du es mir gezeigt hast.
    LG Christa
  • Werner Kerscher 17. November 2015, 16:29

    Hallo Christa,

    falls Du es noch nicht gesehen hast, hier ist mein Bild, das ich nach Deinem Foto gemalt habe.
    Zufrieden?
    Beste Grüße, Werner
    Venedig -  Rio Tera Secondo
    Venedig - Rio Tera Secondo
    Werner Kerscher
  • Christa Fuchs 23. Mai 2015, 19:18

    @ Hallo Werner , erst mal Dankeschön......ja und natürlich ist es mir recht . Viel Spaß damit :-)
    Vielleicht zeigst du mir dann dein Werk .
    LG Christa
  • Werner Kerscher 23. Mai 2015, 11:00

    Fantastisch schöne, romantische Aufnahme in in wunderbaren Farben und einem besonders schönen Licht.
    Für mich wäre das ein einzigartiges Motiv zum Malen, wenn es dir recht ist.
    LG Werner
  • Mayr Johann 6. Oktober 2014, 20:06

    Tja, Venedig, Venedig, lauter schöne Erinnerungen.
    Aber das gehört nicht hier her.......
    Ja, die Nebenschauplätze hatten es mir auch angetan, man muss es einfach festhalten, Motive gibt es ja genug, man muss sie nur sehen und umsetzen.
    Gefällt mir sehr gut,
    LG Hans
  • Gerti Benkert 30. September 2011, 22:48

    Super, super schön!!! Mehr sog i ned..........
    LG
    Christa
  • Gisèle W. 27. September 2011, 8:23

    Ich schaue bei dir rein und sofort fällt mir dieses Bild auf. Sante Croce ist eine meine Lieblingsviertel. Das letzte mal war ich nicht mal am Markusplatz, mir gefallen die Orte abseits der Touristen noch immer am besten. Und hier kehre ich immer wieder zurück. Ach ist das eine herrliche Aufnahme !!!
    LG, Gisèle
  • Manfred-Kock 19. September 2011, 19:20

    die Atmosphäre macht neugierig - das Paar scheint zu Träumen -
    Manfred
  • H. Hermeter 18. September 2011, 11:56

    Vendeig von seiner schönsten Seite, Motiv, Belichtung u. Spiegelung top:-)
    LG Hermann
  • Hartl Johann 15. September 2011, 20:50

    Da hast du dir eine schöne und interessante Ecke ausgesucht.
    Sehr schön die Spiegelung und Farbe.
    Einmal ein anderes Venezia.
    Auch wenn ich das Bild romantisch finde, hin will ich nicht.
    LG Hans
  • Manfred Karisch 15. September 2011, 20:02

    sehr schön, da will ich auch mal hin
    lg
    Manfred
  • Manfred Fiedler 15. September 2011, 19:47

    Yes, eine tolle Stimmung - erinnert mich so sehr an meinen eigenen Urlaub - *seufz* ;-)
    Manni

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 200