Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.209 8

Frau Z.


Free Mitglied, serhalb

rio negro

more:

http://www.stephz.de/index.php?fuseaction=main.dspgalerie&cat_id=44

Muffin(jackie) wurde bei dieser Aktion leider noch überrannt... Folge: Ein tTrümmerbrüch im Oberschenkel. Kommt heut auf den tisch :-/

Kommentare 8

  • Hannah Gr. 22. Mai 2007, 10:39

    tja, da hätt ich meinen hund nicht hingelassen...

    starkes foto.
  • Sara Landvogt 18. August 2006, 17:45

    Unsere Cherry wäre beinahe mal von Xena getreten worden, danach hat sie ihr nie wieder hinterher gejagt...gute Besserung für den kleinen
    Aber ein tolles Foto!
    LG Sara
  • Steffi Weichel 9. August 2006, 17:37

    ui das klingt nicht gut. naja wenn die kleinen auch immer so aufmüpfig werden ich kenne das auch von so kleinen hunden wenn die pferde jagen gehen kann das schnell mal passieren hoffen wir mal dass es ihm bald besser geht.

    Zum Foto noch, die Szene ist super eingefangen. Der HG leider teilweise überstrahlt und er kippt aber gut für die Szene(ist ja auch eher nen Schnappschuss) man kann sich den HG nicht immer aussuchen. Die Schärfe ist klasse.
  • NiKu 12. Juli 2006, 0:02

    Och nein, der Ärmste. So ein Knirps hat ja gegen mit Eisen beschlagene Hufe kaum eine Chance, da kann man froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Aber ich kenn das ja von unserem Hund, der gibt auch nicht nach, das kann man ihm verbieten wie man will. Gott sei dank haben unsere keine Eisen, sonst wäre Richie sicher auch schon auf dem OP-Tisch gelandet... .-/

    LG und gute Besserung für den Knirps!
    Nicole
  • Uta Partheymüller 10. Juli 2006, 12:23

    Oh menno, so eine tolle Aufnahme und dann so ein Drama! Alles Gute dem kleinen Jacky.... das er alles gut übersteht!!!
    LG Uta
  • Birgit Lehenbauer 10. Juli 2006, 11:06

    ich denk mirs oft, wieso die hunde da so dabei sind... gefährlich gefährlich. aber das foto is klasse
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2006, 9:55

    Auweia.....starke Szene !
    Gruß Klaus
  • Mandy Bellmann 10. Juli 2006, 8:29

    och man der kleine. das macht man ja auch nhicht nen Pferd jagen