Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 5

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Rio Grande Gorge

Kleine Anregung für alle, die nächstes Jahr nach NM reisen. :-)
War ganz schön wackelig auf der 200m hohen Rio Grand Bridge. Nichts für Leute mit starker Höhenangst.

Bilder vom gleichen Tag:

Santuario de Chimayó
Santuario de Chimayó
TilmanF

Ginger Bread House
Ginger Bread House
TilmanF

Kommentare 5

  • Roger Andres 13. Dezember 2011, 22:22

    Mut lohnt sich
    Gruss Roger
  • gerla 13. Dezember 2011, 19:02

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das kleine Rinnsal der Große Rio sein soll :-)
    Zumindest lässt es die Perspektive so erscheinen. Es ist aber wohl eine gewaltige Schlucht, die er hier gegraben hat.
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 12. Dezember 2011, 20:32

    :) Danke für das Bild. Mal schauen wo es uns so hinführt. Schaut ja ganz schön hoch aus. Fein Deine Links unter dem Bild. Danke noch einmal für die Hilfe.


    VGA
  • Marc Maiworm 12. Dezember 2011, 19:49

    Durch das von dir gewählte Hochkantformat sieht die Schlucht ja endlos aus!
    Gut ausgeleuchtet, das "Teil" und mir gefällt hier insbesondere der knappe, aber völlig ausreichende Himmelsanteil.

    Gruß Marc
  • Klacky 12. Dezember 2011, 16:37

    Ich sach einfach mal:
    Schööön!
    Mit nachdrittadventlichem Gruße,
    Klacky