Zurück zur Liste
Rio de S. Giacomo da l'Orio

Rio de S. Giacomo da l'Orio

6.729 22

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Rio de S. Giacomo da l'Orio

Wo ich mich hier befand, habe ich erst beim Bearbeiten herausgefunden. Ein alternativer Titel wäre daher "Labirinto veneziano". Die Touristen habe ich erneut hinter mir gelassen :-)

(Durch)Blick auf San Giorgio Maggiore
(Durch)Blick auf San Giorgio Maggiore
Urs V58

Kommentare 22

  • Blula 1. Juni 2023, 13:09

    Oh, das ist gut, und man sieht daran, dass Du Dir viel Zeit für Venedig gelassen hast.
    So muss es sein !
    LG Ursula
  • Sabine Junge 25. Mai 2023, 22:28

    Dass mit dem Labyrinth kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich denke, man kann sich da auch leicht mal verlaufen, bei all den vielen Kanälen in dieser besonderen Stadt.
    Mir gefällt dieser Bildeindruck sehr, denn er ist jenseits des oft Üblichen und weckt darum mit Sicherheit das Interesse vieler Betrachter. Eine feine und gleichzeitig auch eine sehr interessante Aufnahme zeigst du uns da!
    LG Sabine
  • Davina02 20. Mai 2023, 19:30

    Ein feines Foto, was den Charme von Venedig voll zeigt, abgeblätterte Farbe und freies Mauerwerk gehört neben Wasser und Booten einfach dazu!
    LG Angela
  • hsvision 20. Mai 2023, 17:17

    Es ist schon eine Kunst Venedig so zu zeigen, wie man die Stadt noch nicht gesehen hat. 
    Dein sehr gelungenes Bild ist ein Beispiel dafür. 
    Erstklassige Bildgestaltung und feine Blickführung. 
    Die natürliche Farben gefallen mir hier besonders gut. 
    Schönes Wochenende wünscht Dir Henryk
  • Maik Radant 19. Mai 2023, 23:35

    sehr schönes Foto, gute Geometrie im Bild.
    LG
  • Zina Heg 19. Mai 2023, 21:02

    Und ich habe schon gestaunt, dass du die Namen dieser kleinen Flüsschen kennst ;-)) Sehr schön, diese Perspektive - Venedig muss echt fotogen sein!
    LG, Zina
  • mheyden 19. Mai 2023, 20:49

    Sehr gut mit den Spiegelungen!
  • Alfred Schultz 19. Mai 2023, 18:00

    Jetzt hast du eine Stelle dokumentiert
    die sicher bald von vielen anderen
    Fotografen besucht wird.
    Gruss - A.
  • 19king40 19. Mai 2023, 17:31

    Prima Format und Tiefe.
    LG Manni
  • Heidrun-W. 19. Mai 2023, 16:54

    Ein feiner Blick zwischen die Häuser mit den Booten.
    LG Heidi
  • Stefan Schwetje 19. Mai 2023, 16:50

    Herrlich Urs...
    So kennt man Italien - dein Foto vermittelt auch eine wunderbare Stille...
    Mehr davon !
    LG Stefan
  • dor.maX 19. Mai 2023, 15:15

    Was bei trübem Wetter immer so marode aussieht, kommt bei Sonnenschein wunderbar 'rüber. Sogar das Wasser sieht durch die Himmelsspiegelung schön klar aus. Ein Extrakompliment gibt es dafür, dass du es schaffst, menschenleere Venedigbilder zu präsentieren :-)
    LG Doris
  • Kerstin Kühn 19. Mai 2023, 13:15

    Sieht toll aus so mit ohne Touris ;-)
  • Günther Metzinger 19. Mai 2023, 11:43

    Schön, wenn man nicht nur das fotografiert, was in den sozialen Medien millionenfach präsentiert wird.
    Viele Grüße Günther M
  • Klacky von Auerbach 19. Mai 2023, 10:08

    Fast himmlische Ruhe.
    Wie schön.
    Da könnte man sitzen und meditieren.
    Ommm
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektionen
Ordner Triest u.a. 2023
Views 6.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo