Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rio de Janeiro - novembergrau

Rio de Janeiro - novembergrau

1.011 2

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Rio de Janeiro - novembergrau

Tja, in Rio hatten wir mit dem Wetter Pech, die gesamte Zeit über war es bewölkt, teilweise fiel Regen.
An eine Besichtigung der Christusstatue brauchte man gar nicht zu denken, der gesamte Berg war in Wolken gehüllt (warm wars aber dennoch).

Kommentare 2

  • Barbara Neider 7. Dezember 2008, 21:55

    trotz grauem Himmel ein klasse Panorama. Ganz schön was zu sehen so. Ich find es sogar klasse, dass Du nicht an der Statue warst, so ist der Zuckerhut nämlich auch drauf :-))
    LG Barbara
  • Frank Betz 7. Dezember 2008, 17:14

    Irre, die Brücke im Hintergrund, oder? Thema Statue:
    Bei mir wars genauso. Wir sind trotzdem hoch-
    und es riss immer wieder mal auf.
    Nächstes Mal also trotzdem versuchen;-)
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz