3.107 8

Helena Padowa feat Pola Roith


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rio de Janeiro

Nun sind wir wieder in Berlin... diesmal ging es nach Rio de Janeiro... nach einer langen Disskussion mit Pola, ob er mich überhaupt mitnehmen soll... weil man den eigenen Sand eigentlich zum Strand nicht mitbringt ....durfte ich die "wunderbare Stadt" doch noch mit ihm zusammen entdecken... :)))

mehr Fotos in unserem Blog
http://www.pola-und-helena.de/wordpress/?p=638

Kommentare 8

  • Markus J. Grimm 22. Dezember 2010, 10:56

    Auf dieser SC schaut man immer gerne vorbei und der BLOG ist ein MUSS dazu, echt stark!!
    Gruss M.
  • Nanda 21. Dezember 2010, 22:04

    großartig!!!
  • Laila Pregizer 21. Dezember 2010, 16:41

    @ Helena: Leider hab ich nicht mehr so viel Zeit hier oft zu schauen, aber ab und zu muss schon sein ;) Hatte mir auch Spaß gemacht mir dir, können wir auch gern nochmal wiederholen, falls das nächste Jahr zeitlich bei mir besser als dieses aussieht!
    Euch auch ein wunderbares Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
  • Helena Padowa feat Pola Roith 21. Dezember 2010, 16:33

    @ Laila: Hallo Laila, freu mich, dass du bei uns ab und zu vorbeikommst. :)) Ich habe gerade vor kurzem an die Fotos gedacht, die du von mir gemacht hast. Es hat echt Spass gemacht mit dir zu arbeiten!

    Wir wünschen Dir ein schönes Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...
    P.S. und tolle Geschenke :)))
  • Helena Padowa feat Pola Roith 21. Dezember 2010, 16:27

    @ Hartmut: ja...genau so ist das..:))) aber was man noch sagen muss, dass ich in Rio viel besser als Pola abgeschnitten habe ... damit hat er gar nicht gerechnet :))

    Wir wünschen Dir auch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Pola&Helena
  • Franziska Franziska 21. Dezember 2010, 16:13

    toll! ein bild dass einem eine geschichte erzählt
  • Laila Pregizer 21. Dezember 2010, 15:33

    Das ist ja süß :-)
    LG!
    Laila
  • Hartmut Schulz 21. Dezember 2010, 15:06

    "Eigenen Sand zum Strand" ist so wie "Holz mit in den Wald nehmen".
    Gefällt mir.
    Frohes Fest und Guten Rutsch wünscht
    Hartmut

Informationen

Sektion
Views 3.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 224
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten