Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rinteln - Marktplatz im Regen

Rinteln - Marktplatz im Regen

5.038 18

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Rinteln - Marktplatz im Regen

14.3.2009 - 18:25
DRI 0,5 - 1,5 - 6 Sek., 12mm,
f8, ISO 100, Auto WB, JPG

Kommentare 18

  • Guglielmo Antonini 22. März 2009, 23:33

    all this series of night is very beautiful.
    Ciao Guglielmo
  • Marco Pagel 20. März 2009, 17:41

    Schöne Architektur in warmen Farben, die in einem faszinierenden Kontrast zum grauen Himmel stehen.
    Teilweise wirkt es auf mich wie etwas zu sehr geradegerichtet?

    Kann auch täuschen.

    grMP
  • werner weis 19. März 2009, 0:42

    das Dritte
    es hat alles, was ein gutes Foto braucht
    es zeigt den Moment eines besonderen Wetters deutlichst
    es könnte umschlagen
    das Foto ist spannend wie eine Bild-Folge
    und doch nur eines
    -----------------------------------------------------------------
    es hat die Kraft, die Bild-Kraft, zum Erzählen...
  • Clara Hase 18. März 2009, 0:26

    sehr schön mit dem nassen Pflaster
    aber die Beleuchtung - da muss Herr Batz mal hin
    die ist etwas krass - die Backsteine fliegen mir förmlich entgegen
    der auch schöne Brunnen ist total im Dunst des Abends.

    Aber deine Leistung ist wie eh und jeh
  • Gerd Ludolfs 17. März 2009, 17:32

    Feine und interssante Aufnahme. Gut gestaltet. Nur wo ist die Beleuchtung des Fachwerkgebäudes? Noch nicht an oder weggefiltert? Auf deiner zweiten Aufnahme ist das Gebäude angestrahlt!
    LG Gerd
  • ruhrfotograf 16. März 2009, 22:46

    Schöne Warme farben.

    Gruß Christian
  • Mike HH 16. März 2009, 21:38

    Ui,
    eine tolle Kulisse. Schön mit dem nassen Kopfsteinpflaster.
    VG Mike
  • Ulrike Sturmhoevel 16. März 2009, 19:55

    Eine schöne Aufnahme, obwohl mir hier das linke Gebäude fast zu perfekt gerade erscheint, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Schöne Lichtstimmung.

    Gruß Ulrike
  • wolf rabe 16. März 2009, 17:44

    schöne sicht auf das famose rathaus, gegen das das schlichte fachwerkhaus deutlich abfällt.-
    schön der blick in die tiefe des angrenzenden platzes.
  • Wolfgang Keller 16. März 2009, 17:41

    Wieder sehr gut. Ich glaube, es wäre noch schöner gewesen, wenn die Beleuchtung etwas dezenter ausgefallen wäre. Aber das kannst Du ja kaum beeinflussen.
    LG Wolfgang
  • Ingolf Gania 16. März 2009, 17:39

    Im sehr schönem Licht festgehalten, gefällt mir.
    lg Ingolf
  • ruepix 16. März 2009, 17:29

    Goldgelb vor Blaugrau, das ist immer ein reizvoller Kontrast. Bemerkenswert der Schattenwurf und der Helligkeitsverlauf auf den Fassaden. Insgesamt eine harmonische, realitätsnahe Ausleuchtung der Szenerie.
    LG Detlef
  • Martin Ka. 16. März 2009, 17:24

    Einwandfrei, sehr schön.
    Gruß
    Martin
  • KaBu 16. März 2009, 17:18

    Schön, willkommen im Weserbergland. Man sollte sich tatsächlich auch bei Regen 'raustrauen, wie Deine Aufnahme beweist. Eine schöne Lichtstimmung ist das.
    Waren da wirklich keine Leute? - bei der Belichtung wäre mindestens noch der ein- oder andere Geist zu sehen.
    VG KaBu
  • Bernd Kunze 16. März 2009, 17:04

    Wundersvolles Licht und Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    vG
    Bernd