Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ringen - Der Überwurf

Ringen - Der Überwurf

3.045 2

Ralph Rößler


Free Mitglied, Erkrath

Ringen - Der Überwurf

Tunier im Römisch-Griechischem Styl

Kommentare 2

  • Ralph Rößler 2. März 2009, 9:06

    Hallo Christian,
    da hast Du mit beidem recht. Es ist eine Ausschnittvergößerung. Leider durfte man bei diesem Turnier nicht in die Halle sondern musste mit der Tribüne als Aufnahmeort zufrieden sein. Die ISO von 800 war dann auch nicht förderlich für eine gute Qualität.

    Was mich aber noch interressiert ist die Bezeichnung oder Name des gezeigten Wurfes. Im Griechisch-Römischen Styl haben die Würfe doch festgelegte Bezeichnungen. Gibt es hier einen wissenden der mir sagen kann wie dieser Wurf heißt.

    LG Ralph
  • Christian Gaß 24. Februar 2009, 19:34

    Wow!
    Kritik, besonders konstruktive kann ich leider keine anbringen, einzigst dass es etwas rauscht, dürte aber an der hohen Empfindlichkeit oder an einer Ausschnittvergrößerung liegen.