1.824 2

VON wARTENBERG


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 2

  • VON wARTENBERG 5. September 2012, 23:53

    @ Bernd: vielen Dank :-)
    @ Wilfried: Auf die Frage warum das so ist mit dem Logo, muss und kann ich nur Antworten "Weil der Macher es halt so wollte." und auf die Bemerkung wie die Beschneidung hätte stattfinden müssen kann und muss ich leider nur entgegnen "Egal wie man es macht, es findet jeder immer etwas zu nörgeln. Mal ist das Motiv zuweit rechts oder links, mal zu weit oben oder unten etc etc pp" Trotzdem danke ich für die Anmerkung ^^
  • Misterpixel 5. September 2012, 6:22

    Locker die Pose und sehr hübsch anzusehen. Arm und untere Gesichtshälfte scheinen mir etwas hell.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Momentaufnahmen
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600