Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 3

-Kristin-


Free Mitglied, Saarbrücken

Ringelnatter

Das Bild ist vom letzten Jahr - ich hab mehrere Fotos gemacht, aber kein Bild wurde 100% scharf ;(

Kommentare 3

  • Kirsten 27. Mai 2007, 21:43

    *lach*
    nette kommentare:-) aber der schärfeverlauf ist wirklich gut. ausschnitt auch - obwohl das blatt oben rechts ein bisschen stört (ja, das is einfach da). das richtig-scharf-thema ist wohl eines deiner cam und der bedienung. und dann der bearbeitung (aber da kenn ich mich auch noch nich wirklich aus). also verrat uns mehr über dich und deine cam - und mach weiter!
    lg
    kirsten
  • Trimi Müller 26. Mai 2007, 21:47

    Das ist halt so ne sache mit Tieren in der Natur, die halten oft nicht still.
    Ist aber trotzdem schön geworden.
    Gruss René
  • Jürgen Gräfe 26. Mai 2007, 21:04

    Das Juntier zeigt, es hält nicht still :-)
    Sehr schön!
    fG
    Jürgen