Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ringelnatter im Wildpark Eekholt „kleine Kobra“

Ringelnatter im Wildpark Eekholt „kleine Kobra“

1.733 0

Detlef Hasse


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Ringelnatter im Wildpark Eekholt „kleine Kobra“

Schon oft haben wir im Wildpark Eekholt in der „Schlangengrube“, einem rechteckigen, mit Betonwänden eingefassten Gehege nach den Schlangen Ausschau gehalten. Doch es war wohl immer zu kalt.
Vor ein paar Wochen, am 29. September war es dann aber noch mal so schön warm, das es diese wunderschönen Tiere nicht in ihren Verstecken gehalten hat.
Diese kleine Vorwitznase meinte wohl, dass sie mal eine große Kobra werden könnte.
Canon EOS 300D, ISO 800, 1/160 Sek., Blende 6.3, 300 mm

Kommentare 0