Zurück zur Liste
Ringelnatter frontal

Ringelnatter frontal

1.555 4

Matthias Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Ringelnatter frontal

Sie ist immer noch mein Lieblingsmotiv. Und so hofft man im winter auf den nächsten Sommer...

Gruß und einen schönen Sonntag

Matthias

Kommentare 4

  • Detlef Liebchen 23. Januar 2006, 13:22

    Schön, wie sich die Natter durch das Bild schlängelt. Die Sonnenreflexe machen sich sehr gut, ein Bild aus wärmeren Tagen!

    Prima,
    LG Detlef
  • Elke Niederrhein 23. Januar 2006, 6:46

    die sieht ganz schön gefährlich aus,...
    tolle Aufnahme.
    lg Elke
  • Lothar Maier 22. Januar 2006, 20:36

    Klasse Foto, Matthias. Respekt!
    Ich habe "um die Ecke" eine Lokation mit reichlich Nattern im Sommer. Aber solch ein Foto ist mir noch nie gelungen. Die liegen meist faul in der Sonne und nach der kleinsten Bewegung meinerseits gehts ab ins Unterholz...

    Grüsse Lothar
  • De Wolli 22. Januar 2006, 12:17

    Dass dir solche Motive gefallen, glaube ich dir gern. Ich habe leider erst zweimal im Leben eine Ringelnatter gesehen, für das Foto beneide ich dich. Klasse!
    LG
    Wolfgang