Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 3

C.Koch


Basic Mitglied, Rehburg-Loccum

Ringelnatter

Diese ca. 20cm "lange" Schlange kroch heute auf unserer Terasse herum - ich glaube, sie hat eine Milbe!?

Kommentare 3

  • Erika N. 22. Oktober 2012, 21:22

    jedenfalls ein schönes Bild, ich habe leider schon lange keine Ringelnatter gesehen...
    lg erika
  • Stefan Dummermuth 22. Oktober 2012, 21:04

    Schlangen in unseren Breitengraden haben normalerweise keine Milben. Es gibt höchstens in Schlangenpopulationen, wo Terrarianer mal "gemischelt" haben, Milbenbefall. Die Milbe auf der kleinen Ringelnatter ist wohl nur zufällig über die Schlange gekrabbelt.

    LG, Stefan
  • Rolä 22. Oktober 2012, 12:40

    Ein Traum-Foto*******, Super gemacht!!!
    Lieber Gruss aus der Schweiz von Roland

Informationen

Sektion
Views 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800