6.342 3

Ringe kaufen

Beim Juwelier hatte er nichts gefunden was ihm gefiel.
At the jeweller he had found nothing that he liked.

Kommentare 3

  • jbd68 2. September 2022, 23:59

    Vom Buch inspiriert, ach nee, das ist im Buch von Ulrich :)
    witzige Idee :) VG Björn
    • jbd68 3. September 2022, 0:01

      Das Bild meine ich
      Die rote Versuchung
      Die rote Versuchung
      Ulrich Hollwitz


      kannst ja ausblenden oder ich nehme es als Link wieder raus
    • Andreas Konieczka 3. September 2022, 8:10

      Aus diesen Automaten haben wir ja damals Kaugummi und Spielzeug gezogen. Wir haben es überlebt. Alles ohne Plastikverpackung. Wir haben noch draußen gespielt und aus Matsche Häuser gebaut. Unser WhatsApp war der Postkasten und unser Smartphone war eine öffentliche Telefonzelle. Wir sind noch zu Fuß zur Schule gegangen und ich hatte Spielzeugautos aus Blech mit scharfen Kanten, an denen man sich schneiden konnte. Wir haben es überlebt, hat es uns nicht sogar geprägt?