4.369 68

Torsten TBüttner


Premium (World), Halle/ Saale

Ring Frei!

Perfekte Beinarbeit, elegante Ausweichmanöver und natürlich stylische Klamotten - die Wabedis sind bei den Qualifizierungskämpfen im gemischten Traps-Leichtgewicht voll in ihrem Element. Der Kampf gegen Barbie "The Biest" geht nun in die neunte Runde und die Wabedis müssen jetzt vollen Körpereinsatz zeigen....so wird das was mit der von Traps-Pils gesponserten Box-WM. Haut rein Jungs!

Ich distanziere mich von unfairen sportlichen und verbalen Ausrutschern, dies ist der Hitze des packenden Kampfes geschuldet.

Kommentare 68

  • Rita340 11. September 2020, 17:21

    Lange nichts von gehört und gesehen. Ich hoffe es geht dir gut!
    LG Rita
  • Weltenflanuer 15. August 2020, 14:39

    Schaut fast bisschen wie ein Schlußverkauf in Vor-Corona-Zeiten aus
    lg mw
  • Hans Joachim Büchler 18. Juli 2020, 17:17

    Und die tollen flauschigen Boxhandschuhe, damit es nicht gar so hart wird.
    Grüße Achim
  • Seidenweber 18. Juli 2020, 17:02

    Oh, Barbie allein gegen den Rest
    der wahren Männerwelt, dass sollte nicht einfach sein.
    Allerdings macht Barbie für Runde 9 noch einen ganz
    frischen Eindruck. Ich denke, sie schafft es.
    Schade für die Wabedis, aber hier scheint das Traps-Pils nicht
    viel geholfen zu haben...

    Gruß
    Peter
  • K.-H.Schulz 6. Juli 2020, 21:00

    Na dann auf ein neues ,Pils
    LG:karl-heinz
  • Rita340 3. Juli 2020, 15:12

    Ich frage mich immer wie alt deine Wabedis eigentlich werden wollen. So wie die Leben können sie gar nicht alt werden *grins (Wiederum die Rolling Stones gibt es auch noch, also lass sie ruhig weitermachen :-))
    LG Rita
  • Gaby Falkenberg 30. Juni 2020, 14:01

    Neunte Runde? Ohje ,jetzt wird's schwierig.Schnell noch einen Schluck Traps-Pils und dann heißt es,alle Kräfte mobilisieren.
    Einfach köstlich.
    LG.Gaby
  • Erhard K. 30. Juni 2020, 13:58

    Klasse Männerparty
  • visionsandpictures 26. Juni 2020, 18:10

    im sport sind wohl alle mittel recht ;-))
  • mheyden 26. Juni 2020, 12:47

    Da ist ja wieder viel los!
  • Klaus Zeddel 25. Juni 2020, 12:12

    Ist ja köstlich, was für eine umwerfende Szene aus der Welt der Wabedis, die das Zeug zu einem ganzen Roman hat. Boxen können sie also auch, der Körpereinsatz der jungen Dame ist aber auch nicht ohne.
    LG Klaus
  • G D 23. Juni 2020, 17:04

    Inzwischen dürften sich alle wieder erholt haben. Den Boxhandschuhen vom Traps-Profi nach zu urteilen war es ja doch ein unübertrefflicher Puschelkampf ...
    BG GD
  • Heinz-Josef Ortjohann 22. Juni 2020, 17:55

    Wer da wohl gewonnen hat. Ein Kampf die mit allen Mittel geführt wird.
    Heinz-Josef
  • Rita340 18. Juni 2020, 17:30

    Ich drücke "The Biest" die Daumen. Soll sie es den Wabedis mal ordentlich zeigen *lach
    LG Rita
  • Erhard Nielk 16. Juni 2020, 20:16

    runde 9...da habe ich ja runde 6 verpasst ;-)
    ein echter TBüttner, SUPER. gruss erhard