Stephan Feige


kostenloses Benutzerkonto, Umgebung Erfurt (Thüringen)

Ring frei

Danke an T.K . & F.K.

Kommentare 3

  • priedigkeit gabriele 18. März 2013, 10:51

    Ring frei
    und doch gebunden - liebevoll - weiter,
    es geht ..mit Herz
  • Silvio Schulze Photography 22. August 2012, 20:51

    Hi Stephan, fein und sensibel fotografiert, die Schärfeebene liegt aus meiner Sicht optimal. Gefällt mir sehr gut so, da gibt es nichts zu meckern, die recht mitte Anordnung ist hier natürlich eine gute Möglichkeit und durchaus machbar, wollte man es aus der Mitte bringen, so könnte man hier nur mit Anschnitten des Ringkissen arbeiten, das wiederrum würde Sinn machen, wenn man die Ringe in den Focus stellen möchte und Zweck der Aufnahme sein soll, die Details der Ringe herauszustellen, um so auch mehr Ausdruck bezüglich des Themas zu erreichen.

    Gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • Lothar Röser 22. August 2012, 9:28

    Hat das gewisse etwas...fein.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 400