Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

rikschas gibt es in bonn keine :-(((...

rikschas gibt es in bonn keine :-(((...

1.980 12

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

rikschas gibt es in bonn keine :-(((...

..aber nette fc´ler, die schon mal ein alleinreisendes häschen mitnehmen

Judith K - danke :-))

Kommentare 12

  • Doris K 9. September 2007, 14:58

    danke, heide :-)))
    ist ein träges kerlchen, der hasi ;-)))

    lg und einen netten sonntag wünsche ich dir, do
  • Heide G. 9. September 2007, 13:44

    ist das eine süsse Idee!
    Gruss Heide
  • Doris K 7. Juli 2006, 17:06

    @das hasenvieh:*schmunzel* - kann ich mir vorstellen
  • Das Hasenvieh 7. Juli 2006, 14:52

    Mit dem hätt ich mich auch prima verstanden - nomen est omen :-)
  • Doris K 29. Juni 2006, 15:21

    @anna: genau, diese quasselstrippe ist ein ganz anderes kaliber ;-))))
  • Anna B. K. 24. Juni 2006, 14:27

    anders als Robbie.... ;o))

    Süßes Foto.
    LG Anna
  • Doris K 24. Juni 2006, 12:34

    :-)))

    häschen ist ein angenehmer gast/mitreisender, weiß zu parlieren, beherrscht die grundregeln des guten benehmens, also da brauche ich mir keine gedanken machen - "kinderstube" hat er mit auf den weg bekommen ;-)))
  • Judith K 24. Juni 2006, 1:01

    Süüüüüüüüüß! Bisschen helle Strin aber macht ja nöscht. Bin übrigens gut angekommen ;)
  • die Maike 23. Juni 2006, 21:59

    ist das niedlich :-)))
  • Doris K 23. Juni 2006, 21:51

    :-))

    häschen sitzt gerade zuuufällig neben mir. ich mußte ihm die profilfotos von euch beiden zeigen, er ist etwas wählerisch, müßt ihr wissen.
    aber nach dem studium der bilder und des textes meinte er, er hätte sich vorstellen können, auch bei euch mitzukommen.
  • Sandra 123 23. Juni 2006, 21:39

    süüüüüß. ich hätte häschen auch gerne mitgenommen :-)
  • Bärt und Bärnd 23. Juni 2006, 21:30

    Endlich isser wieder zu sehen! Hallihalloo!