Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 19

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Rigoletto III

Am Freitag beginnt um 21:00 Uhr, in Schwerin, Verdis Opernspektakel !
Ein Genuss der Sinne, mit vielen wundervollen Bildern/Musik, die sich sehr harmonisch in das aufwendige Bühnenbild einfügen .

Eine kleine Zusammenfassung gibt es auch hier >>>http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1755395

Kommentare 19

  • V. Munnes 24. Juni 2005, 17:25

    Ja, die Hunde und sehr spektakulär werden sie mit einem Aufzugskorb hochgezogen !
    Eigentlich sollte ja ein zahmer Tieger aus dem Tiegerpark Dassow mitspielen.....!?
    Der ist aber leider vorher verstorben !!!

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Meen L. 23. Juni 2005, 12:12

    @sabine: die hunde gehören kerstin westhoff, sie hat eine hundeschule und züchtet weimaraner :) www.hundeschule-westhoff.de

    die pferde gehören wie jedes jahr zum reitverein "hubertus" aus raben-steinfeld.

    lg,
    mareen
  • Irene K. 19. Juni 2005, 11:47

    deine Serie ist sehenswert - und die Oper sicher auch. Direkt verlockend. Allerdings ist der Weg ein wenig weit :-(
    Grüße - Irene
  • Sabine Kuhn 17. Juni 2005, 11:08

    Actionsmäßig gut!!!
    Macht dein Hund da auch mit???????
    mlg nach Schwerin Sabine ;-)))
  • Hildegard S. 16. Juni 2005, 23:35

    Mannomann, das ist wirklich eine moderne Inszenierung. Ich weiß nie so recht, ob ich das wirklich mag... aber die Musik machts ja letztendlich aus.
    Das Foto ist klasse :-)
  • ...Evelyn... 16. Juni 2005, 21:00

    Schein ja eine ganz moderne Inszenierung gewesen zu sein. Aber die Musik war schon die alte? Schöne Aufnahme. Sicher nicht so leicht zu fotografieren gewesen zu sein. LG Evelyn
  • Henry Bruns 16. Juni 2005, 13:38

    Für deine Möglichkeiten eine herrliche Aufnahme. Schade, dass der Tiger gestorben ist. Die Hunde sind aber auch ein guter Ersatz.
    LG Henry
  • Mirjam Und Frank 16. Juni 2005, 10:27

    wow...das wirkt total gut....

    lg,
    mirjam
  • V. Munnes 15. Juni 2005, 20:38

    Ja, @Qingwei es ist unter schönem und freien Himmel zu geniessen......
  • Josef Schmitt 15. Juni 2005, 20:17

    Ich kann das nicht mit dem Original vergleichen, aber zumindest geben die Figuren interessante Motive ab.
    LG Josef
  • Qingwei Chen 15. Juni 2005, 20:12

    eine tolle aufnahme. ich das freilichttheater?

    lg qingwei
  • Anke H. 15. Juni 2005, 18:33

    Menschenskind, stelle grade fest, dass ich am falschen Ende von Deutschland lebe ..... beneidenswert .....

    lg Anke aus Bayern
  • KIM KAMINSKI ArtworX 15. Juni 2005, 18:28

    Der Stuhl jedenfalls kommt richtig gut ..
    lg Kim
  • Aurora G. 15. Juni 2005, 18:23

    Ich bin konservativ... ich mag nicht die Kostüme... auch mit der Inszenierung bin ich nicht einverstanden...