Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
816 10

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

[right through]

...mit meinem liebenswerten Bruder Alexander...
Danke, Dicka! *kuss*

Kommentare 10

  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 27. November 2004, 18:52

    solangsam kann ich euch aus einander halten :)

    so schwer wie es auch ist lol

    LG Benjamin
  • Leo(nore) Geisen 5. Oktober 2004, 17:44

    hmmm...... ich weiß gar nicht was zu dunkel sein soll....... auf meinem Monitor ist alles optimal......jegliche Gesichtsregung, alle Falten des Hemdes sichtbar......
    wo denn?
  • Yvonne Sophie T. 4. Oktober 2004, 23:25

    ihr seht euch wirklich sehr ähnlich.
    die perspektive, den himmel, die farben, die gesamte bearbeitung .... finde ich voll schön :-)
    LG
    Yvonne
  • Mari T. 4. Oktober 2004, 19:55

    Der Gesichtsausdruck is ja was. Nicht übel.
    Körperhaltung und Figur von Alexander kommen gut. Ein sehr ansprechendes "Model".
    Vom Bild her allerdings hast Du wirklich schon bessere Bilder gemacht, grad auch in der letzten Zeit.

    Lieber Gruss

    Mari
  • Radka Linkova 4. Oktober 2004, 19:13

    Hast du schönere Fotos, verzeih..
  • I callaveron I 4. Oktober 2004, 16:31

    das weisse im rahmen is schon ok...*grübel*
  • Ines Meier 4. Oktober 2004, 16:31

    weiß drum rum find ich schon ganz gut... das schwarze weg und einfach so´n bißchen weicher übergang ... weiß nich genau wie aber das wäre so meine idee
  • Leo(nore) Geisen 4. Oktober 2004, 16:29

    das ist mein momentaner Standart-Rahmen ^_^
    Aber ab und an sollte an vielleicht umdenken..... was für einen Rahmen würdet ihr Vorschlagen?
  • Ines Meier 4. Oktober 2004, 16:14

    bild ist mal wieder toll. der rahmen etwas hart für das eigentlich sehr weiche bild...
  • I callaveron I 4. Oktober 2004, 16:02

    sehr schöne farben..der rahmen gefällt mir irgentwie net so!

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz