Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
846 2

GréNadine ´85


Free Mitglied, Neubrandenburg

Riga

Danke, dass ich mich an dir aus probieren durfte.
Es fällt mir ungemein schwer Menschen zu photografieren. (Bewegung, Mimik, Ausdruck)

Kommentare 2

  • GréNadine ´85 30. April 2012, 21:56

    Danke, Benny!
    Wenn ich jetzt sage das ich es beim strahlenden Sonnenschein draußen aufgenommen hab glaubt mir das keiner! °-°
    Der Hintergrund ist nur noch zu erahnen. Ich wollte die leichte graue Stelle im Hintergrund noch weg machen, aber dann ist es mit perönlich zu dunkel. ^^
  • Benny M. 22. April 2012, 18:43

    Hi Nadine,

    ich entferne mich immer mehr von der "normalen" Fotografie und kann evtl. nicht das passende dazu sagen, aber eins wollte ich los werden ... Ich weiß wie verdammt schwer es ist Menschen zu Fotografieren. Ich hab das eine Zeitlang Familien intern versucht und selbst dabei war es harte Arbeit.

    Ich finde dein Foto sehr gelungen! SW (?) und Kontraste finde ich bei Männlichen Motiven immer sehr passend. Ich denke der nicht ganz Schwarze Hintergrund war absicht ?! ...

    lg Benny

Informationen

Sektion
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 92.0 mm
ISO 200