Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.018 26

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Kommentare 26

  • Torsten Linde 1. März 2003, 20:23

    @hagen: what means 'pinnhohl' ?
  • Torsten Linde 1. März 2003, 11:02

    erst einmal vielen dank allen anmerkern!

    habe gerade herzlich gelacht und ich finde das bild passt auch gut zur karnevalszeit! ;o))

    ich bedauere eure fragen nach belichtung und blende etc. nicht beantworten zu können und verspreche hiermit einen erneuten versuch zu starten.

    im nachhinein könnte ich auch einen vorschlag in die galerie nicht abwehren da 'des kaisers neue kleider' ja auch nichts gezeigt haben.

    ich hoffe eure warnehmung geschärft zu haben und verbleibe mit einem breiten lachen im gesicht!

    euer torsten
  • Rainer Titan 1. März 2003, 0:27

    ist ja immer noch nicht vorgeschlagen...
  • Detlev Helmerich 28. Februar 2003, 20:26

    Vielleicht oben links noch ein klein wenig nachbelichten?! Aber nicht zuviel!!!!
    Gruß,
    Detlev
  • Any Hanne 28. Februar 2003, 19:50

    erzähl mal was zu deiner aufnahmetechnik.blende und verschluß.
    hab ähnliches auch versucht, habe es aber nicht hingekriegt ;-)
    meine hochachtung *fg

    gruß any
  • Carina Meyer-Broicher 28. Februar 2003, 19:22

    un watt nebelig isset auch, aber schöner weißabgleich.
  • Georg Kurek 28. Februar 2003, 18:28

    @Wolfgang
    ROTFL...
  • kopfwelt 28. Februar 2003, 18:22

    traut sich ja eh keiner dies für die erlauchte galerie vorzuschlagen -traut sich niemand...traut sich niemand...
  • Wilhelm Entner 28. Februar 2003, 17:43

    Ausdrucke von diesem Bild hab ich zu Dutzenden herumliegen !
    Grüsse Wilhelm
  • Roberto Schulz 28. Februar 2003, 17:41

    Torsten,
    und ich wollt Dir nicht glauben das du eine weiße Weste hast!!!

    hat er's mal wieder geschafft!!!

    liebe grüße
    Herr Künstler
  • Georg Kurek 28. Februar 2003, 17:21

    Genial einfach - einfach genial. Dieses Bild ist eine Wohltat für uns sogenannte zivilisierte Menschen, die wir tagtäglich mit einer Flut an haptischen, aber insbesondere optischen Eindrücken in allen denkbaren Farbnuancen bombardiert werden - ob wir wollen oder nicht. Anders bei Torsten Lindes Werk. Hier kann sich der Betrachter zurückziehen, ja geradezu meditieren, denn nach wenigen Minuten der Betrachtung ist der Geist frei und der Kopf leer und eine tiefe und befriedigende Ruhe hält Einzug in die Seele des gestressten Großstadtmenschen. Zurück zur Bescheidenheit, Neominimalismus ist angesagt, Beschränkung aufs Wesentliche und jawohl, das ist es, was der Künstler hier meisterhaft umgesetzt hat. Eine Farbe muß reichen - Punkt. Manchmal ist weniger eben mehr. Eine Farbe kann so viele Sprachen sprechen, so viele Interpretationen zulassen, dass der geneigte Betrachter schnell feststellen wird, daß es mehr nicht bedarf, um ein wahres, ja sogar kühnes Kunstwerk zu erschaffen. Danken wir dem Künstler, danken wir Torsten Linde, dafür daß er uns die Augen öffnete. Vernichten wir also Cameras und Farbfilme, verbannen wir Fotochemikalien und Papiere - das weiß macht 's.
    Ciao
    gk
    P.S.: muß das unbedingt sofort für die Galerie vorschlagen - einfach phantastisch.
  • Dirk Sliwinski 28. Februar 2003, 17:15

    Grundsätzlich eine gute Idee. Ich finde allerdings, daß die stürzenden Linien nicht so gut kommen - auch hätte ich vielleicht die Personen in der Mitte des Fotos etwas mehr nach links gestzt, um so mehr Raum für den Betrachter zu schaffen.Das Foto wirkt außerdem etwas überbelichtet - die weißen fressen etwas zu sehr aus. Aber alles in allem kann man damit leben. Gratuliere.
    Gruß Dirk
  • Rainer Titan 28. Februar 2003, 16:56

    eigentlich warte ich schon auf den vorschlag für die galerie...
  • R Richter 28. Februar 2003, 16:47

    nen tick überbelichtet aber ansonsten klasse ;-)
    lg ramona
  • Christian Pichler 28. Februar 2003, 16:34

    viel Schnee in Riga?
    ;-)