Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rifugio Lagazuoi 2752 m

Rifugio Lagazuoi 2752 m

381 7

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Rifugio Lagazuoi 2752 m

normal hat man von diesem Blickwinkel eine herrlichew Sicht auf die Ampezzaner Dolomiten bis zu dem Monte Pelmo. Das war uns leider an diesem Morgen verwehrt ....

Kommentare 7

  • SYLKON 3. September 2015, 10:22

    Seit eine stunde schaue Deine schöne Urlaubsfotos-bin begeister.Alle schönste Momente und Fotomotive hast Du hier Super gezeigt.Für jeder Bergsliebshaber solche Fotoserie ist ein genuss.Bravo Eberhard.
    LG Sylwek
  • Monika Arnold 2. September 2015, 11:09

    das Foto ist Dir super gelungen lieber Eberhard. Ein Traum.
    Herzliche Grüße Monika
  • Herbert Kalubke 1. September 2015, 16:45

    Mir war kürzlich noch viel mehr verwehrt: Blick von unten: Gipfel frei. Fährst du hoch. Oben angekommen: Alles dicht. Nebel wie inner Waschküche. Nach 1 std wieder runter. Unten angekommen: Oben wieder frei. Nicht immer meinen die Berge es gut mit uns......
    Mit diesem Foto sehe ich wenigstens, was ich gesehen hätte, wenn ich was gesehen hätte. Manchmal muss man oben die Panoramafototafel fotografieren, damit man sehen kann, was man gesehen hätte, wenn man was gesehen hätte.......
  • Riff 30. August 2015, 18:47

    Hallo Eberhard,
    klasse abgelichtet und präsentiert !
    LG Riff
  • enner aus de palz 30. August 2015, 15:18

    Die Rifugio liegt ja herrlich da oben.
    LG Rainer
  • Robibert 29. August 2015, 18:03

    Die Wege sehen ja fast wie Straßen aus...aber dennoch müssen die Höhenmeter überwunden werden...und dies ist ja der Reiz, neben der grandiosen Landschaft, dort zu wandern...
    Schönes Wochenende
    Robert
  • María de la Rosa 29. August 2015, 11:31

    uffff que buena!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200