Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Riffle Falls

Zwei der drei parallelen Fälle in einem landschaftlichen Kleinod.

Riffle Falls State Park

27.09.2011

Kommentare 14

  • Nicola Stein 13. Dezember 2011, 7:00

    Ein angenehmes Bild. Die weiche Verteilung des Wassers im Landeplatz des Wasserfalls gefällt mir sehr. Die warmen gelben Blätter beleben das sonst kühle Blau- und Grün.
    LG Nicola
  • Reiner Boehme 8. Dezember 2011, 20:04

    Idealer Ausschnitt. Gut, dass die Sonne weg war. Der braungelbe Farbklecks (Laub) gibt nochmal einen Kick.
    Reiner
  • Anita Jarzombek 7. Dezember 2011, 17:28

    Märchenhaft und zauberhaft sehen diese Wasserfälle aus. Der, durch die Langzeitbelichtung, erreichte weiche Fluss des Wassers ist großartig. Farblich sehr schöne Kontraste. Könnte mir dieses Motiv auch sehr gut im Querformat vorstellen.
    Gruß Anita
  • Christoph Schrenk 7. Dezember 2011, 16:19

    So nun bin ich mal paff wieder und ne Wucht was ich sehen kann wie im Paradis wirkt es dort einfach und wunderschön noch dazu halt. Herrlich zu sehen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Heribert Niehues 7. Dezember 2011, 15:34

    Toll gewählter Bildausschnitt und gekonnt fotografiert. Wundere mich bei der ja wohl längeren Belichtungszeit über die Schärfe der Blätter. Ein Qualitätsfoto.
    LG Heribert
  • Gisela Schwede 6. Dezember 2011, 9:37

    Dieses Foto hast Du sicher im Paradies gemacht, wo Milch und Honig fließt. Hier sehen wir einen Wasserfall aus Milch durch die LZB. Das sieht super aus. Ganz besonders gefällt mir die Stelle, wo das Wasser auf die Steine fällt. Das könnte ich mir auch gut als Detailbild vorstellen.
    LG Gisela
  • Sprotte 5. Dezember 2011, 19:49

    Du hast dem Wasser die nötige Zeit gegeben um zu wirken. Dazu noch das fein gefärbte Herbstlaub und ein akkurater Schnitt runden das Bild ab. Fertig sind beste Herbstimpressionen ala Natur für mich.
    VG Reiner
  • gerla 5. Dezember 2011, 18:51

    Einfach klasse. Der doppelte Fall ist schon fein aber der Fächer vorne unten ist vom allerfeinsten
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 4. Dezember 2011, 21:49

    Saubere Arbeit. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Du das Wasser nicht so doll fließen lassen hast. So wirkt das ganze noch viel verträumter.



    VGA
  • Tomeos 3. Dezember 2011, 23:42

    Sehr schön von der Belichtungszeit und Bildaufbau
    LG Thomas
  • Captain-scud 3. Dezember 2011, 21:57

    Photo +++
    Magnifique.
    Amitiés
    Serge
  • Lothar Gold 3. Dezember 2011, 20:47

    Besonders gut gefällt mir der untere Teil der Wasserfälle. Sieht klasse aus wie das Wasser über die Steine "gezogen" wird.

    Gruß
    Lothar
  • Ludwig Beck 3. Dezember 2011, 20:27

    Hallo Marc,
    Da hast Du einen wunderschönen Ausschnitt gewählt. Auch von der Belichtungszeit bin ich begeistert, die die Falls so schön schleierhaft abbilden. Die Schärfe der gelben Blätter ist beeindruckend, sie wackeln doch andauernd im leichten Wind, jedenfalls bei mir.
    LG Ludwig
  • Martina Bie. 3. Dezember 2011, 18:47

    :-)))))
    Da waren wir 2008 auch! Allerdings bei Schnee(regen), und so sind die Aufnahmen nicht ganz so farbenfroh :-)). Die Wasserfälle sind nicht üppig, aber sehenswert. Seid ihr durch den SP marschiert? Wir gaben auf wegen dem Sauwetter...
    Mir gefällt diese Szenerie in Grün und Gold gut. Die Farben heben den Blauton des leicht "verschleierten" Wassers sehr schön hervor.
    LG Martina