Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riffelberg bei Zermatt

Riffelberg bei Zermatt

933 7

Eugen Nunnenmacher


Free Mitglied, Oberankenreute

Riffelberg bei Zermatt

Aufgenommen im September nach einer total verregneten Nacht...
Leica R7 mit Vario-Elmarit 35-70 mm

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 17. April 2017, 11:20

    Hallo Eugen
    Hier unter dem Dach habe ich schon mal geschlafen.
    2001 eine Woche von Hütte zu Hütte, bis zur Hörnlihütte hoch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • L. Rüegg 2. Februar 2017, 20:44

    Ja hier hat sich so viel Verändert, Eugen.
    Immer wieder schön in dieser Gegend herrliche Wanderungen zu machen.
    Habe 20 Jahre in Zermatt gearbeitet.
    Grüsse aus dem Unterwallis zu dir, Lotti
  • Peter Jenni 10. Oktober 2008, 16:54

    Alle Deine Zermatterbilder gefallen mir ausgesprochen gut, wie ich sehe liegen die Entstehungsdaten schon etwas weiter zurück. Hier auf dem Riffelberg steht nun eine Skiliftstation und der Ausblick auf das Matterhorn wird von Masten gestört. Ich hoffe Du kannst trotzdem diese Gegend wieder einmal besuchen, den aus Deinem Text zu meinem Bild erahne ich, dass es Dir hier auch sehr gut gefallen hat. Gruss - Peter
  • Ulrike Lachner 15. Februar 2005, 11:45

    Auch dieses Bild ist sehr schön...die Kontraste von braun und weiss (bin gerade noch dort Ski gefahren)...
    LG von Ulrike
  • Maria J. 2. Oktober 2003, 21:41

    Ein sehr schönes Landschaftsbild.
    Gruß, Maria
  • Eugen Nunnenmacher 26. Dezember 2002, 21:43

    @ Kurt:
    Einen Versuch war es mir wert. Ich habe heute das Bild
    mit 1,3 MB vom Server komprimieren lassen um einmal das Ergebnis zu sehen.
    Gruß Eugen
  • Kurt Salzmann 26. Dezember 2002, 19:44

    Sehr schömn... toille Farben. Den Himmel könnte man etwas entrauschen oder das Bild nicht so stark verkleinern es ist 78 KB gross 130 KB dürfen es sein... vg ks