Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Riff

Habe die Darstellung bewußt so gewählt um mein Eindruck meine Gefühle in Bezug auf dieses Riff zu verdeutlichen.
Mein erster Eindruck: Salzsee.
Ich habe dort oft Lauftraining gemacht, bin bis zur letzten westlichen Düne und hatte dann den unendlich wirkenden Anblick dieses herrlichen Riffs vor mit und mußte noch ca. 1,5 Km bis zum Ende, zum Meer laufen, was nur bei Ebbe ging. Der Sand war hell, fast grell, bei Wind fegte der Sand mir entgegen, auch der Himmel war sehr hell. Ich fühlte mich dort fast wie in einer anderen, fremdartigen Welt. Auch menschenleer war es, vollkommen allein lief ich dort nur das Geräusch des Winds und das Rauschen des Meeres. Ein fazinierendes Natur- und Lauferlebnis...
https://de.wikipedia.org/wiki/Riff_%28Geographie%29

Strand
Strand
Wolfgang P94

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO ---