WM-Photo


Premium (World)

Rif. Palmieri

Die Croda da Lago G. Palmieri-Schutzhütte liegt am Fuße des Osthanges des Croda da Lago-Bergmassives in unmittelbarer Nähe eines der bezauberndsten Bergseen der Dolomiten, nämlich des Federa-Sees.
Von der Schutzhütte kann man einen beindruckenden Ausblick auf das Talbecken von Cortina d'Ampezzo und die umliegenden Berge genießen.

(Touristen-Information Cortina)

Kommentare 26

  • by FREUDE 19. Oktober 2012, 19:19

    Immer wieder schön dort...,
    so wie hier zu sehen,

    Gruß Frank
  • ThorstenK 16. Oktober 2012, 20:43

    Ein ganz feines idyllisches Landschaftsfoto! Wie von Dir gewohnt, bestens in der Bildgestaltung, diesmal sogar mit einer kleinen Krone in Form eines Wölkchens - einfach herrlich anzusehen ;-)) LG Thorsten
  • maria pirker 16. Oktober 2012, 17:25

    da quatiere ich mich mal ein und genieße,
    auch diese traumhafte ablichtung gehört in die touristen info - denn besser geht es nicht.
    lg maria
  • breze 16. Oktober 2012, 16:49

    Ein Ort zum verweilen.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr und auch die Farben und Schärfe kommen absolut natürlich rüber.

    Grüße Helmut
  • Eva Maria Zernig 15. Oktober 2012, 23:21

    Da wird aber mächtig Fernweh bei mir wach ...
    LG Eva Maria
  • L.K-Photo 15. Oktober 2012, 20:25

    Das ganze Bild ist so herrlich an zu sehen... der Schöne Spiegel und die Farben ... einfach klasse, VG Lars
  • Hilde Nairz 15. Oktober 2012, 18:55

    schönes Bild- da bin i heuer schon vorbeigehatscht- zum Rifugio Citta di Fiume-Gruss Hilde
  • Rosenzweig Toni 15. Oktober 2012, 18:50

    Hallo Walter
    Ein tolles Motiv,das ich jetzt aus der Nähe sehe.
    Vor zwei Jahren war es leider ausgebucht auf dem Weg zum Pelmo, obwohl ich 10 Tage vorher reservieren wollte.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Anton
  • Ursula Zürcher 15. Oktober 2012, 18:32

    Fast zu schön, um wahr zu sein Walter....
    Traumhaft eben....
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Natur RB 15. Oktober 2012, 17:56

    Welch ein bezauberndes und wunderschönes Herbstmotiv aus den Bergen. Das hat wahrlich klasse und Stil Walter !!!! Gruß Reinhard
  • Pistone Bernardo 15. Oktober 2012, 17:31

    Fantastisch....bin wirklich begeistert. Lg Bernardo
  • Babarella 15. Oktober 2012, 15:13

    Da ich einen Unfall hatte, musste ich bei fc eine kleine Pause einlegen. Ich schaue mir nun Deine Fotos an und bin begeistert. Sie sind alle wirklich sehr gut geworden. Leider kann ich noch nicht so lange am Computer sitzen und deshalb kann ich auch nicht unter jede Aufnahme einen Kommentar schreiben. Dieser Kommentar gilt deshalb für alle Deine Fotos.
    Babarella
  • peter.stein. 15. Oktober 2012, 13:52

    fast schon Märchehaft ein sehr idyllischer Ort und bestens Fotografiert
    Gruß peter
  • Hans Bergm. 15. Oktober 2012, 12:26

    Glasklar und Astrein!
    Ein super Motiv und die Darstellung - Perfect!
    Gruß Hans
  • MWB-photo 15. Oktober 2012, 11:24

    Bergidylle pur. Der glasklare See mit den Herbstblättern und der Spiegelung sieht sensationell gut aus. Da schlägt mein Berglerherz ein paar Takte höher:-)
    LG Margrit