Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
954 5

Ralf Schauer


Free Mitglied, Einandergefallen

Riessersee

an einem schönen Spätsommertag.


Aufnahme Nikon D 70 - Tokina 12-24 - 200 ASA.
F8 - 1/200 - 24mm

auch aus der Gegend:

Zwiebelturm mit Spitzem Zug:So früh am morgen ist die Messe noch nicht gesungen
Zwiebelturm mit Spitzem Zug:So früh am morgen ist die Messe noch nicht gesungen
Ralf Schauer



Kommentare 5

  • SERGIO DE AZEVEDO 3. Dezember 2005, 2:24

    RALF QUE LINDA FOTO (RIESSERSEE)

    PARABENS, CONTINUE ENRIQUECENDO A NATUREZA COM SUA SENSIBILIDADE EM CAPITA-LA.

    UM FORTE ABRAÇO DO AMIGO BRASILEIRO.
  • Angelica Hofmann 17. Oktober 2005, 13:56

    stimmt hätte auch gesagt schöner badesee im sommer jetz ist er wohl was sehr kalt und die berge im wasser zu sehn einfach super,
    lg angelika
  • Tho Mas 17. Oktober 2005, 11:28

    Sehr schöne Spiegelung, ein tolles Motiv, was allerdings etwas zu düster daher kommt.
    Sonst gibt’s es nix zu meckern...........na ja, den Karl Heinz hätte ich eventuell noch weggestempelt :-))

    Gruß
    Thomas
  • Ralf Schauer 16. Oktober 2005, 18:33

    @danke für die Kommentare.
    @patrick: Ein toller Badesee, das stimt schon.
    Für eine Grillparty stören hier allerdings die Hotels und Cafes (Restaurants) in unmittelbarer Nähe.
    Allein schon die Beschilderung ""Parken nur für Gäste des Seehotels" schreckt ein bisschen ab...
    Gruss Ralf
  • Armin Lotz 16. Oktober 2005, 15:47

    Tolle Landschaft,sehr schön festgehalten.
    Gruß Armin