Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Riesige Fächer roter Gorgonien

Riesige Fächer roter Gorgonien

656 4

Andi Klickermann


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern

Riesige Fächer roter Gorgonien

Dieses Bild entstand in Ägypten bei der Insel Small Giftun im MarinePark (Naturschutzgebiet). Am oberen Rand ist mein Buddy zu sehen, der ca. 10m oberhalb von mir tauchte.

Kamera: Canon EOS 1Ds in Seacam-Gehäuse
Objektiv: Canon EF 14mm / 2,8 L mit Seacam Superdome
Blitz: Seacam 350 TTL, manuell gesteuert
Tiefe: ca. 45m
Brennweite: 14 mm
Blende: 11
Belichtung: 1/30 Sek.
ISO 100
Blitzleistung: 50%

Kommentare 4

  • Ludwig Luger 14. März 2005, 8:05

    Da kann ich mich Ingrid und Heiner nur anschliessen, - Das Bild ist sehr gut
    Grüsse asu München
    Lu
  • Heiner Düsterhaus 13. März 2005, 22:57

    Mir gefällt, das auch! So ist es im Roten Meer an exponierten Stellen. Ich will auch mal wieder!!!
    lg
    heiner
  • Ingrid Hansen 13. März 2005, 15:30

    Sehr schöne Gorgonien - typisch Rotes Meer; da muß ich beim Tauchgang auch immer ein bißchen verweilen und genießen.
    Dein Foto gefällt mir richtig gut - auch mit den Schatten.
    LG Ingrid
  • Andreas Häckler 13. März 2005, 13:21

    An sich ein klasse Bild, nur der Schatten in den oberen
    Fächern stört etwas. Aber dafür wäre wohl ein zweiter
    Blitz von nöten gewesen.
    Der Tauchen in der oberen Bildhälte passt gut zum Bild,
    und bringt Bewegung in den Hintergrund.
    Die unschärfe stört mich nicht, denn die Wirkung stimmt.

    Sonnige Grüße Andi