Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesentorlauf der etwas anderen Art

Riesentorlauf der etwas anderen Art

943 7

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Riesentorlauf der etwas anderen Art

Und runter gings ....


Letzten Sonntag bei der Truck-Trial-Europameisterschaft in Voitsberg
unterwegs mit Uwe Vollmann und Johannes Ekart

volle Konzentration beim Truck Trial
volle Konzentration beim Truck Trial
Holger Born

Hoppala ...
Hoppala ...
Holger Born

Kommentare 7

  • Edeltrud Taschner 5. Januar 2011, 17:45

    Das muss ja eine höchst spektakuläre Veranstaltung gewesen sein.
    Leider konnte ich nicht dabei sein. Tut mir noch immer leid. Ich hoffe, 2011 kann ich es sehen.
    LG Edeltrud
  • Frank Eberius 20. Dezember 2010, 20:18

    Und das Gefährt sieht kleiner aus, als es tatsächlich ist! Wirklich beeindruckend!
    Gruß Frank
  • BGW-photo 19. September 2010, 21:09

    da verbiegt sich ja alles - auch der Hals des Betrachters ... ;-))
    Klasse Fotos und Klasse zusammengesetzt!!!!!
    ++++
    glg, Bernd
  • Uwe Vollmann 15. September 2010, 11:31

    Hallo Holger, es war da so steil, dass ich am Hang kaum Halt gefunden habe und immer wieder wegzurutschen drohte! Mit Deiner so erstklassigen Collage hast Du die Dramatik bestens wiedergegeben, aber auch der von Dir gewählte Standort für diese fabelhafte Serie war sehr gut gewählt! Ich bin begeistert!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 9. September 2010, 21:02

    Is ja Hammer!
    Die Bilderserie unterstreicht die Schwierigkeit - beeindruckend.

    LG Stefan
  • Johannes Ekart 8. September 2010, 21:51

    Das ist schon eine ganz feine Serie!
    Es war da wirklich unglaublich steil!!!
    Meine Hose kann es bezeugen ...
    lg
    Johannes
  • UweB 8. September 2010, 20:05

    Ich würde mir in die Hosen machen.