Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.987 3

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Riesenschirmpilz

Dieser hat seinen Namen verdient ;-)
Hat prima geschmeckt!

Kommentare 3

  • Susanne Jeroma 5. Dezember 2010, 17:54

    meine güte!
    davon wird ja eine ganze familie satt!

    glg! Audrey
  • ...klee 10. August 2010, 21:30

    Ja, die Pilze sprießen. Hab ich heut auch festgestellt. Aber der ist wirklich riesig :-)
    ...klee
  • Gruber Fred 9. August 2010, 23:03

    Nenne ihn Parasolpilz,denn Hut herrichten wie ein Schnitzel und ab in die Pfanne,schmeckt wie Kalbfleisch.Für mich einer der besten Speisepilze.
    Gruß Fred