2.642 9

Marco Gebert


Premium (Basic), Naumburg/Hessen

Kommentare 9

  • Edith R... 23. Juli 2005, 11:14

    er duftet bis hier her...:-)
    lg-edith
  • Monka Schüll 3. Juli 2005, 13:19

    Das ist gar nicht so einfach und auch bei Pilzen diees Formats nicht immer angebracht, sie "aus der Mitte" zu rücken, wie manche immer wieder fordern. So ein Prachtexemplar braucht eben seinen Platz in der Mitte, basta. Ganz witzig finde ich hier den Kleinen im Hintergrund... schöne Aufnahme!
    Monka
  • Udo Arnscheidt 24. Juni 2005, 16:31

    Gut gemacht. Schön die feinen Details auf dem Hut, besonders am Rand.
    LG Udo
  • Caroline Piater 24. Juni 2005, 14:51

    Wunderbar, ich schließe mich hier mal an.

    Gruß. Caro
  • Armin Stadlober 24. Juni 2005, 9:12

    Ein schöne Präsentation mit guter Schärfe und Lichtführung. Den Kontrastumfang hast Du gut im Griff, es gibt keine Überstrahlung und zeichnungslose Schatten.

    Lg, Armin
  • Burkhard Wysekal 23. Juni 2005, 23:17

    Sehr gut getroffen,gefällt mir. Gern hätte ich hier noch einige Angaben zum Erscheinungszeitraum.Ich vermute aber,daß er noch vom letzten Jahr ist.
    Gruß Burkhard.
  • Frank Moser 23. Juni 2005, 19:11

    Schirm riesig - Stiel kurz! :-)
    Gute Aufnahme! Man unterschätzt bei diesen Pilzen die Schwierigkeiten schnell - Du jedoch nicht, denn es gibt keine Überstrahlungen usw. Die Schärfe ist bestens, ebenso das Licht und die Farben, auch die Perspektive stimmt. Vielleicht hättest Du ihn mehr aus der Mitte rücken sollen - der Spannung wegen ...!
    Gruß Frank.
  • Chirkhan 23. Juni 2005, 15:44

    den könnte ich mir gleich panieren und braten.. hmmm lecker.. :-)
    sehr schöne Aufnhame des Riesenschirmling...
    LG
    Sabine
  • Kurt S. 23. Juni 2005, 15:43

    Hallo!
    Ist der schon von heuer?
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ...
    LG Kurt