Zurück zur Liste
Riesenschildkröte in spe.

Riesenschildkröte in spe.

783 7

Dr.D.Schaps


Premium (Pro), Wilhelmshaven

Riesenschildkröte in spe.

Gerade geschlüpfte Schildkröte aus der in - zig Jahren einmal eine Riesenschildkröte werden soll.
Aufzuchtstation auf den Galapagos Inseln.

Kommentare 7

  • Astrid Buschmann 13. August 2014, 5:52

    Das ist schon faszinierend, wenn man sich vor Augen führt, wie groß die eines Tages werden wird, wenn sie alt genug wird. Da hattet ihr vor allem Glück, dass gerade so ein Zwerg geschlüpft war, damit man ihn euch zeigen konnte. Wir waren auch in der Darwin-Station, aber die frisch geschlüpften haben wir nicht gesehen..:)
    LG Astrid
  • Vogelfreund 1000 16. Juli 2014, 17:19

    Sehr schön das du das Zeigst , man kann sich das nicht Vorstellen .
    Großartig dein Foto .
    gruß franz
  • Rainer Switala 12. Juli 2014, 14:29

    ein ganz besonderer moment
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • Klaus - D. S 10. Juli 2014, 19:48

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme. Ganz toll von Dir abgelichtet.
    Gruß Klaus
  • Maria Kohler 10. Juli 2014, 10:56

    Sehr gute Aufnahme.
    So jung habe ich die noch nie gesehen.
    LG Maria
  • Willi Jung53 10. Juli 2014, 9:59

    ...dann wünsche ich der kleine viel Glück, und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

    VG Willi
  • Mary.D. 10. Juli 2014, 9:56

    Sehr schön fotografiert und gezeigt.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt auf Reisen
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1100