Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Bk.


Pro Mitglied, Darmstadt

Riesenrutsche ...

... vom Pyramidenkogel

Kommentare 3

  • Michael Bk. 5. Dezember 2014, 21:28

    @ Roland:
    Nein, er hat die Treppe gewählt, um selbst auch fotografieren zu können. (Vielleicht wollte er auch Taschengeld sparen, denn die Rutsche kostet extra.)

    V G Michael
  • Roland Zumbühl 31. Oktober 2014, 19:45

    Ich vermute, dass irgendwo da drin dein Sohn ist, so dass Du in Ruhe hast fotografieren können ,-)
  • Bricla 12. Oktober 2014, 21:15

    Die Rutschbahn muss faszinierend sein - wobei ich
    mich fotografisch bei den Lochblechen ausgetobt hätte, wenn ich dort gewesen wäre..(Sah sie hier in der fc)
    Gruß Bricla