Zurück zur Liste
Riesenrad vor den Wolken

Riesenrad vor den Wolken

1.367 2

Karsten Schlautmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Riesenrad vor den Wolken

Das Riesenrad auf dem Münchner Frühlingsfest vor einer interessanten Wolkenkulisse.

Panasonic Lumix FZ20

Kommentare 2

  • Stefan Fritsch 20. Juli 2005, 19:31

    Hallo Karsten,

    das Riesenrad vor dieser Wolkenkulisse hat in meinen Augen was sehr verträumtes. Die Fahnen am unteren linken Bildrand gefallen mir sehr gut, lediglich das Zelt und die Häuser(?) am rechten Rand stören etwas.

    Bin auf die nächsten Fotos von Dir und der Lumix FZ20 gespannt, da ich mir selbiges Modell zulegen möchte.

    Gruß,
    stefan
  • Arno M 20. Juli 2005, 10:05

    ein anderer standpunkt wäre besser gewesen - das wesentliche an dem bild soll ja das riesenrad sein - dann hättest du rechts die reste von dem zelt nicht mit drauf...
    auch links die fahnen machen das bild unruhig;
    mit mehr kontrast könntest du die wolkenstimmung besser herausarbeiten
    lg,
    Arno