Zurück zur Liste
Riesenrad in Bewegung

Riesenrad in Bewegung

1.864 18

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Riesenrad in Bewegung

Mindener Herbstmesse.

Kommentare 18

  • Nico Hamburg 11. November 2006, 10:10

    Sehr schönes und dynamisches Foto. Finds gerade klasse, weil man die Schrift vom Breakdancer so gut erkennen kann .

    VG, Nico
  • Christian Paulus 11. November 2006, 5:44

    Da geht mir nur vom zugucken schon schlecht, wenn sich jetzt Riesenräder schon so schnell drehen wie Waschmaschinen ! ;-)))
    Tolle Dynamiklaufnahme !
    vg Christian
  • Bio Wippermann 10. November 2006, 21:45

    Tolle Dynamik in deinem Bild, man könnte wirklich meinen man sieht ein Turbo-Riesenrad *alle Mann in Deckung, lach*
    Sehr schöne Farben aber auch für meinen Geschmack ein wenig zu sehr nachgeschärft.
    Liebe Grüße, Bio
  • Patrick Gr. 10. November 2006, 14:38

    Starkes Bild mit tollen Farben!
    Auch die Dynamik kommt hier nicht zu kurz!

    LG
  • Ralf Bu. 10. November 2006, 12:51

    scharf und bunt...sauberes bild. ich muß heute wohl auch mal los :-)

    lg
    ralf
  • Wolfgang Graf 10. November 2006, 11:04

    Licht- Spiele!!
    Wunderbar
    lg
    Wolfgang
  • Jan Pfeffer 10. November 2006, 9:49

    klasse Aufnahme mit den vielen herrlichen bunten Lichtern und einer tollen Dynamik !!

    Grüße, Jan
  • Amelie Baumbach 10. November 2006, 2:49

    das schaut echt klasse aus......nen lichterrad.....das ist doch viel schöner als jedes feuerwerk.

    komm schnell nach HH, wir haben gerade DOM. da hättest nen viel größeres reisenrad.

    dein riesenrad hat was bewußtseinserweiterndes!!!! ;-)))))) yeah...

    "round and round and round it goes....."


    LG Amelie
  • Angelika El. 9. November 2006, 23:24

    Wenn das in Wirklichkeit soooo schnell sein Runden dreht, wie es hier den Anschein hat, dann ist das sicher eine neue Turboversion des guten, alten Riesenrades!!! :-)
    +++

    LG!
    Angelika
  • Wilhelm Gieseking 9. November 2006, 22:51

    Diese Aufnahme von der Mindener Herbstmesse ist- aus meiner Sicht- die bislang Beste!
    Gruß
    Wilhelm
  • Model C.S. 9. November 2006, 22:35

    es sieht aus als würde sich das Rad wahnsinnig schnell drehen! Genail gemacht ! Auch wieder mit den Farben.

    lg Carsten
  • L-o-r-a-n-t 9. November 2006, 21:46

    ich finds sehr schön bis auf die Vermutung das es etwas überschärft ist.

    LG Lori
  • Frank Musiol 9. November 2006, 21:29

    saustark !
  • The Hell-e 9. November 2006, 21:12

    Hey .. da kommt ja Farbe ins Spiel ... da hätten sich 300kB bestimmt auch gelohnt.
    Cool ... sieht aus als wenn's gleich abhebt!
    lg thehell-e
  • Jörg Wellmann 9. November 2006, 20:45

    Dynamisch! Links der "Brake Dance" ist ein wenig zu knallig, sonst aber echt stark.
    VG
    Jörg