Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesenrad auf der Dippemess

Riesenrad auf der Dippemess

509 6

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Riesenrad auf der Dippemess

Canon EOS 300D Canon 10 - 22 EFS (15mm KB)
1/250 Sek.; f/11.0
Belichtung: -0.3 EV
Originalbildgröße: 3072 x 2048 Pixel
Aufnahmedatum: Samstag, 9. April 2005; 16:01

Kommentare 6

  • Dirk M 25. April 2005, 23:42

    Hallo Ernst,
    dies hier war mir letztens schon zusammen mit dem anderen weitwinkligen Kirmesbild aufgefallen.
    Wie beim anderen ein sehr schöner fotogener Himmel und prima leuchtende Farben. Die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut.
    Unten wirkt es vielleicht etwas unruhig, wüsste aber auch nicht genau was man da abschneiden könnte. Ich glaube, wenn man so weit abschneidet, das der Baum links u. das Zeltdach verschwindet, geht vermutlich etwas von der Wirkung verloren.
    Also lässt man es am besten so u. freut sich über ein wirklich gelungenes Bild.
    Gruss
    Dirk
  • Christian Siehl 10. April 2005, 20:11

    Hallo Ernst,

    auch tagsüber gelingen schöne Aufnahmen. Ich gehe lieber abends zu den Lichtspielen auf die Dippemess.

    Gruß

    Christian
  • Petrahh 10. April 2005, 18:54

    Oh, da wird einem ganz schwindelig. Die Fraben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Petra
  • Reiner Erdt 9. April 2005, 23:30

    Klasse Farbvielfalt-
    ist halt so auf der "Kerb".
    Das Motiv ist doch sehr beliebt.
    Aber gut.
    r.e.
  • Ria Jakob 9. April 2005, 23:03

    das wär nichts für mich da ich höhenangst habe. mir wird schon vom anblick schummerig
    lg ria
  • Dietlinde Heider 9. April 2005, 22:21

    Ach, ist das schön, lieber Ernst! :-)
    So herrlich im blauen Himmel zu schweben!
    Wunderbar gelungen!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde