Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Riesenrad an der V & A Waterfront

Kapstadt, Südafrika
April 2018

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 1. Juni 2020, 19:58

    ...ein tolles Foto ist das auf dem es viel Interessantes zu sehen gibt!
    L.G.Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 1. Juni 2020, 10:46

    Das ist so klasse ! Hier weiß man nicht, was einem am besten gefällt. Die Einteilung der Wolken ist ebenfalls so sehenswert. LG Sigrun
  • Jürgen Divina 31. Mai 2020, 21:41

    Zehn Jahre zuvor gab es das noch nicht... Sehr schön der Blick aus der erhöhten Position. Einwandfrei.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Momente HH 31. Mai 2020, 21:21

    von da hat man bestimmt einen tollen Blick
    lg gine
  • Gerlinde Weninger 31. Mai 2020, 20:15

    Wunderschöne klare Aufnahme und auch ich dachte zuerst an London und dann sah ich die Palmen! Schön die modernen und historischen Gebäude im Bild gezeigt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Christian Villain 31. Mai 2020, 18:30

    Excellente photo qui montre2 manières de voir la ville : en roulant à hauteur d'immeuble et en montant au ciel .
    Bravo .
  • homwico 31. Mai 2020, 18:00

    In einer schönen Übersicht gezeigt.
    LG homwico
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2020, 17:35

    das sieht dem Auge in London ziemlich ähnlich und mit dem Red Line Bus dachte ich im ersten Moment auch sofort an London, aber dieses Ambiente ganz ohne Hochhäuser gefällt mir dann doch deutlich besser
    Servus, Wolfgang
  • FritzZ 31. Mai 2020, 16:36

    zuerst dachte ich....da bist du doch im Miniatur - Wunderwelt in Hamburg gewesen  ...nein in Kapstadt ....da warst du auch  .....wo warst du nicht auf dieser Erde in den letzten Jahren ?????? eine klasse Szene und diese brillant eingefangen mit deiner Kamera .....LG Fritz
  • Ralf M. B. 31. Mai 2020, 16:13

    Klasse Streetaufnahme mit diesem wunderschönen Riesenrad.
  • B.Schalke 31. Mai 2020, 16:05

    Nicht nur den auffälllige Bus auch das Riessenrad inmitten der Häuser ist ja große Klasse
    Der Himmel ist auch nicht zu verachten
    Gefällt mir ganz toll
    VG Biggi
  • Torsten TBüttner 31. Mai 2020, 11:50

    Eine schöne formatfüllende Aufnahme
  • Gerd Frey 31. Mai 2020, 11:42

    das macht eindruck.
    beste qualität; sieht alles wie frisch gwaschen aus :-)
    vg
  • Fotofroggy 31. Mai 2020, 11:39

    Der Blick aus dem Riesenrad muss erhebend sein. 
    Aber auch das Foto ist es. Du bietest einen perfekt gestalteten Blick auf diesen Teil der Stadt.
    LG Barbara
  • Fred Dahms 31. Mai 2020, 10:40

    Tolles Motiv aus Südafrika bringst du uns mit. Klasse mit dem Riesenrad und dem roten Ausflugsbus.
    Feine Bildgestaltung und wie immer hervorragend präsentiert
    Gruss FRED

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 23.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 110

Öffentliche Favoriten

Geo