Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesenmetall - Algen

Riesenmetall - Algen

535 11

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Riesenmetall - Algen

. . . haben sich bei der Kälte in meinem Gartenteich gebildet. Etwas ungewöhnlich, wie ich finde.
Hoffentlich nehmen die Goldfische keinen Anstoß.

Kommentare 11

  • TeresaM 1. April 2012, 7:48

    J'aime beaucoup cette composition +++++
    Couleurs, formes, lumière.... superbe travail, Jörg !
  • Beeri Rolf 18. Februar 2012, 0:58

    Wunderbar komponiert, erinnert mich irgendwie an H.R. Giger.
    LG Rolf
    Apos 1556
    Apos 1556
    Beeri Rolf

  • Conny 11 16. Februar 2012, 15:20

    also ich finde hier paßt eher ein alien rein, als ein goldfisch :-) lach.
    außerirdisch gut die arbeit.
    lg conny
  • gloria hepke 13. Februar 2012, 20:21

    das akzeptieren die goldfische...bei diesem schönen anblick...auch mir gefallen diese metallalgem.
    top lg. gloria
  • Hammehai 13. Februar 2012, 13:07

    Die Hauptsache ist doch,Deine Goldfische schwimmen jetzt nicht so ungestüm durch den Teich.
    Eine wunderbare Arbeit, in ansprechenden Farben.

    LG.Marita
  • Hamburger...Deern 11. Februar 2012, 0:20

    Goldfische sind hart im Nehmen!!
    Die schaffen das schon... ;o)
  • Margot D. 10. Februar 2012, 18:37

    die bilden sich auch bei strengem frost
    klasse sehen sie aus
    lg margot
  • roland gruss 10. Februar 2012, 18:18

    oder metallwürmer ;-)
    sieht interessant aus
    lg roland
  • Dora Maucher 10. Februar 2012, 15:17

    Ich als Goldfisch würde ganz neugierig näher schwimmen um mir die Goldalgen näher anzusehen!
    Geniale Bearbeitung!
    LG Dora
  • Maria Kohler 10. Februar 2012, 12:30

    Na wenn ich Goldfisch in Deinem Teich wäre wurde ich Angst vor dieser Alge bekommen. Aber so finde ich sie einfach sehr gut.
    LG Maria
  • Brombeerfink 10. Februar 2012, 11:29

    Naja, als Winzling-Goldfisch bekäme ich da schon etwas Angst vor Dir, aber da mein Revier etwas zu klein ist für Dich, werd ich's überleben und Du hast ja auch ein wenig Gold an Dir, das schafft mir das Vertrauen, dass Du mir nichts Böses willst-
    Eine eigenwillige Metall-Alge ist Dir da unter Finger gekommen, gestalterisch aber eine fantastisch gelungene Arbeit. Deine Geschichte dazu mußte ich mit Lust etwas weiterspinnen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Brombeerfink