Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesenknabenkraut bzw. Roberts Mastorchis (Barlia robertiana) in ihrem Biotop

Riesenknabenkraut bzw. Roberts Mastorchis (Barlia robertiana) in ihrem Biotop

486 2

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Riesenknabenkraut bzw. Roberts Mastorchis (Barlia robertiana) in ihrem Biotop

Orchideen auf Sizilien 2010

Diese Orchidee kann bis zu 1m hoch werden und blüht von Januar- Mai. Leider habe ich hier nur ein frühes Exemplar gefunden, daher fast schon verblüht

Kommentare 2

  • Natur RB 7. April 2010, 20:03

    Wunderschön im Lebensraum zu sehen ohne diese unsäglichen Freistellungen. So hat für mich ein Naturbild von einer Pflanze auszusehen. Es gibt viel zu viele nichtssagende Bilder. Gut daß du noch so schöne Bilder zeigst. LG Reinhard
  • Stefan Sprenger 7. April 2010, 19:20

    1m ... man das ist ja richtig riesig, echt klasse.

    LG
    Stefan