Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
792 6

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Rieseninsekt (1)

Dieses Foto ist für alle die, die mit dem Motorsport nichts rechtes anzufangen wissen.

Bei mir im Garten, auf dem Quellstein.

Der Hintergrund ist nicht bearbeitet, es sind Sträucher im Schatten, die durch den hellen Vordergrund nicht zu erkennen sind.

Hier ist der Stein als Ganzes,

Im Garten 2
Im Garten 2
Hartmut Schulz


Rieseninsekt (2)
Rieseninsekt (2)
Hartmut Schulz


Rieseninsekt (3)
Rieseninsekt (3)
Hartmut Schulz


Kein Makro
Kein Makro
Hartmut Schulz

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 15. August 2007, 19:40

    Klasse Foto, Hartmut! Erst musste ich auch etwas zweifeln, aber das sah mir dann doch ein wenig zu sehr nach Büroklammern aus, um ein echtes Insekt zu sein! Auf jeden Fall eine tolle Wirkung!
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 15. August 2007, 11:19

    da muss man sich ja vorsehen....
    Riesenmücken....
    eingeführt vom einem anderen Planeten! ... lach...,-)))
    LG Helga
  • Hartmut Schulz 15. August 2007, 8:06

    @Richard: Es ist eine Riesenmücke aus Metal, wie hier jetzt gerade in Mode, schon angerostet. Ich habe weitere 2 Fotos dazu eingestellt.
  • Richard. H Fischer 15. August 2007, 0:43

    Was ist das wirklich, Hartmut? Es wirkt toll und sieht wirklich wie ein Insekt aus, - aber die Beine erscheinen mir mehr als gebogene Stangen! Der Effekt ist großartig, - aber was ist es? Lieben Gruß, Richard
  • Anja Gabi 14. August 2007, 21:22

    Ja was ist das denn für ein langbeiniges Vieh...? Sieht aus, als müsste ich mich davor fürchten..:o((
    LG Anja
  • Chicki 14. August 2007, 20:12

    abstrakt........aber gut:)
    lg moni