Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesengrashüpfer

Riesengrashüpfer

565 2

Ulrich Clauß


Free Mitglied, Dassendorf bei Hamburg

Riesengrashüpfer

E3 F5,6 1/250 ISO100 400mm kb Zuiko 50-200 in SPOT

Hab mich heute Morgen echt erschreckt als ich das Schlafzimmerfenster aufmachen wollte und dann dieses Exemplar dicht vor mir sah.
Nach recht kurzer Erholungspause kam mir natürlich nur eins in den Sinn,
wo ist die Kamera und das Tele.Auf sowas wartet man ja als Hobbyfotograf
jeden Tag oder ???
Der reine Körper ohne Fühler und Beine ist bereits über 7 cm lang
(hab mal nen Zollstock daneben gehalten).So einen großen Hüpfer hab
ich bisher noch nie gesehen.
Nach dem Fotoshooting hab ich ihn per Casher natürlich in die Freiheit entlassen.

Kommentare 2