2.128 4

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Riesenfarne

im Märchenwald auf La Palma

Kommentare 4

  • dargel-photopictures 15. Oktober 2007, 18:44

    Hallo
    klasse sieht gut aus und nicht genau Mittig das ist schon sehr gelungen !
    lg CD
  • Benita Sittner 14. Oktober 2007, 21:37

    ...Meli spannt die Flügel ....und gleicht einer wundersamen Fee....eine super Ausstrahlung von Meli und diesem super schönen Märchenwald....solche Farne zu sehen ist schon auf dem Foto ein Genuss....LG
  • Franz Gründer 14. Oktober 2007, 17:33

    Ich weiß nicht was ich mehr bestaunen muss. Das Strahlen deiner Frau oder die Riesenfarne. Aber eines ist sicher, eine Aufnahme die Freude macht, sie zu betragten.
    Lg Franz
  • håggard 14. Oktober 2007, 13:33

    Wow, stark aufgenommen. Wirken ja wirlich riesig. Das Licht kommt hier auch besonders klasse.