1.053 8

Andrés Kohler


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Riesenblumen

mit Nikon D100

Kommentare 8

  • John Coffee 7. Juni 2003, 9:30

    Schönes Bild und tolle Farben !

    Grüsse
    John
  • Bettina Seidl 25. Mai 2003, 0:50

    wunderschönes bild. die farben sind echt super.
    liebe grüße bettina
  • Daniel Grube 21. Mai 2003, 21:03

    Hola Andrés
    Dein erster Rahmen, also...
    Die Idee mit den rüberragenden Blüten ist klasse....
    CU DJ
  • Andrés Kohler 14. Mai 2003, 1:18

    @Silvia: Danke zunächst einmal für Deine Anmerkung.

    Die Idee mit dem hineinragen der Blüten und Stengel in den Rahmen kam mir erst nachdem ich den Rahmen bereits erstellt hatte. Ich wollte lediglich eine "dezente" Note setzen, deshalb eben nur die eine Blüte, die scheinbar eh von den anderen losgelöst dasteht.

    Aber mir gefällt Deine konstruktive Kritik und ich habe sie mal umgesetzt, um das Ergebnis zu betrachten. Nachdem ich auch die Blüte links teilweise aus dem Bild habe ragen lassen, wirkte der untere Bereich recht abgeschnitten. Damit habe ich auch dort ein paar Blätter und Stiele mit vor's Bild geholt.

    Nun wirkt es irgendwie überfrachtet - zu viel Kitsch. Damit gefällt mir dieses Exemplar noch am besten, auch wenn die beiden anderen Versionen gut ausschauen. :)

    Lieben Gruß, Andrés

    PS: Ich würde gerne auch die anderen beiden Bilder zeigen aber es bleibt mir derzeit als nichtzahlendes Mitglied verwehrt.
  • Silvia Bürger 13. Mai 2003, 21:51

    Gute Perspektive,Schöne Farben.Auch der Rahmen paßt.Aber warum hast du die Blüten links nicht auch über den Rahmen gelegt,wie auf der rechten Seite.?
    Viel Spaß weiterhin in deinen Rahmenexperimenten.
    LG Silvia
  • Andrés Kohler 13. Mai 2003, 1:10

    Nicht verzweifeln Philipp!
    Dies ist nämlich mein erster Rahmen und dafür bin ich doch recht zufrieden mit meinem Ergebnis. :)

    Schöne Grüße, Andrés
  • Philip K. 13. Mai 2003, 1:07

    Na, das ist doch ein klasse Bild! So schön lila, und die Pflanzen sehen beinahe etwas unwirklich aus - im positiven Sinn!
    Und bei dem Rahmen würde ich verzweifeln - sowas kann ich leider (noch?) nicht...

    Gruß,
    Philip
  • B. Ellana 13. Mai 2003, 1:03

    schöne schärfe, schöne farben....
    titel und unterschrift sind etwas störend im rahmen
    lg b.ella